About

Dienstag, 22. Dezember 2015

sweet Home

Hallo ihr lieben so langsam ist es so weit wir bekommen ein neues zu Hause ganz für uns 3.
Die Vorfreude steigt immer und am am allermeisten freue ich mich auf das Einrichten vom
Prinzenzimmer.
Ich freue mich sehr euch in den nächsten paar Wochen alles darüber zu berichten und natürlich
auch zu zeigen, das Gesamtresultat bekommt ihr dann am Ende zu sehen
vorher bleibt es immer bei ein paar Einblicken.
Zudem kommt hinzu ich gestallte alles ganz alleine mein Mann hat da
nicht so viel mit zu reden denn wir haben uns geeinigt das so was
denke ich dann noch Frauensache ist.
Also Überraschung  . .
Also wir werden bis zum 01 Februar in unseren neuen vier Wänden sein
wenn alles gut geht aber bis dahin ist noch einiges zutun.
Ich würde mich sehr freuen auch über persönliche Meinungen die
ihr mir in einem Kommentar mitteilt denn dann sieht man auch immer
wie das ganze auf andere wirkt.
So anfangen wollte ich in unserem Wohnzimmer . .
Zuerst solltet ihr einmal wissen ich liebe rosa ! In unserem
jetzigen Wohnzimmer ist eine Wand rosa, die Teppiche rosa und ebenfalls in
den Decken der Couch spiegelt sich rosa wieder.
In unserem neuen Wohnzimmer ist zu erst einmal der Favorit der Couch
ein Model von Türkischen Möbeln Namens

. Bugatti Air Koltuk .

meiner Meinung nach das schönste und gleichzeitig auch gemütlichste Modell.
Die Farben wie wir es haben werden stimmen mit dem Bild nicht ganz überein, aber ich kann euch ja nicht gleich alles verraten deshalb nur ein Model aus dem Internet unseres werdet ihr dann noch sehen.
Passen Dazu bekommen wir auch einen ziemlich tollen Fernsehschrank auf den ich mich unheimlich freue weil dort endlich meine geliebte Farbe rosa wieder zur Geltung kommt.
Dies möchte ich auch nicht zu lange verheimlichen deshalb ein Bild dazu . .






Dann habe ich für unser Wohnzimmer auch noch ein wunderschönes Bild was mir die beste Freundin meiner Mutter vor einigen Jahren selbst gemalt und dann zum Geburtstag geschenkt hatte.
Was jetzt ebenfalls in unserer Wohnung hängt und ich gerne mitnehmen möchte.




Das waren ersteinmal ein wenig Details zum Wohnzimmer. Für weitere Tipps bin ich immer gerne offen und würde ich mich wirklich freuen. Und es geht auch noch weiter mit den anderen Zimmern bzw dem Wohnzimmer dies war aber nun erst einmal ein kleiner Einblick und meinen Weg zum Resultat. Mal schauen eventuell sind beim Resultat ja auch einige Tipps und Tricks von euch dabei ich freue mich schon und bin sehr aufgeregt wie es aussehen wird.
Bis dahin wünsche ich euch erst einmal eine schöne Zeit :)









Keine Kommentare: