About

Freitag, 25. Dezember 2015

Erster Familienurlaub

Heute war es endlich soweit wir sind das erste mal mit unserem kleinen Prinz M geflogen . Es war unheimlich aufregend kann ich euch nur sagen, wie als wäre es das erste mal das man selber fliegt. Irgendwie lustig. Als erstes hatten wir unseren kleinen Prinz M in seiner Ergo Babytrage weil ich dachte es wird sowieso so viel ungewöhnliches auf ihn zu kommen so soll er sich wenigstens wohlfühlen und so gemütlich wie nur möglich haben. Unser Flug war kein Langzeitflug sondern nur 3 Stunden deshalb lief die Zeit ziemlich schnell. Der kleine Prinz M hat sich ganz tapfer geschlagen. Wie vom Kinderarzt empfohlen gab es bei Start und Landung ein wenig Tee um dem Druckausgleich entgegen zu wirken, denn durch das Schlucken wird dieser verhindert. Ich sage euch ihr lieben ich glaube ich und mein Mann haben uns mehr verrückt gemacht als überhaupt notwendig. Der kleine hat beim Start seinen Tee getrunken und danach noch ein wenig Milch und dann verlief der Flug in süßen Träumen. Jetzt bin ich einfach auf unseren Urlaub ein wenig gespannt, in letzter Zeit war so viel zutun das wir uns den Urlaub nun auch richtig gegönnt haben. Es sind 2 Wochen mit wundervollen Menschen und das wichtigste die Familie ist dabei. 
Für Silvester allerdings haben wir uns noch nichts wirkliches überlegt weil ich bei Silvester etwas ruhiges planen möchte etwas essen gehen oder mit Freunden zusammen sitzen, naja mal schauen was es wird das ist zumindest vorab eine Überraschung. Aber die größte Überraschung aber ist meine Cousine kommt auch noch für 4 Tage in unserem Urlaub zu Besuch. Somit wünsche ich mir einen tollen Urlaub und allen anderen schöne Weihnachtstage und Silvester  

Keine Kommentare: